Donnerstag, Februar 18, 2010

Meine täglichen Pflegeprodukte

Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte ich schreibe mal etwas zu meinen täglichen Produkten und wie ich so rummrenn.
1. Also morgens reinige ich mein Gesicht nur nochmal mit Gesichtswasser, zurzeit das mit Aloe und Gurke von Florena.



2. Danach trage ich meine absolute Lieblingscreme auf die Balea Urea Tagescreme. Ich liebe sie :) Und sie ist in einer Tube, was ich personlich am praktischten und hygienischten. Meine Haut ist ja echt super empfindlich, da hab ich mir mal extra teures Zeug für gekauft und danach wars nicht so gut wie jetzt. Die Creme klopf ich auch leicht ein bis sie gut eingezogen ist (Regt die Durchblutung an).

3. Dann benutze ich ebenfalls die Balea Urea Augencreme und klopfe die leicht mit dem Mittelfinger ein.


4. Nun käme warscheinlich das Make Up, aber wenn ich zuhause bin schmink ich mich meist nicht. Wenn doch dann benutz ich Concealer von Agnes B. Hydrastretch touch. Klopf ihn an den geröteten Stellen und unterm Auge ein. Natürlich kommt dann meine Lidschattenbase (entweder die von Alverde oder Agnes B. je nachdem ob ich grad eine getönte möchte oder nicht). Dann kanns auch schon losgehen, Alltagslook besteht meist aus Beige- und Brauntönen (aus meiner NYX Palette for brown eyes) mit einem Schwarzem Lidstrich (Agnes B. Précis Liner Tenue). Dann noch meine lieblings Mascara von Clinique High Definition Lashes oder Essence Volume to the Max. Dann puder ich mir mein Gesicht noch mit dem hellsten Puder von Alverde ab. Fertig. Labello auf die Lippen und ab gehts ;) Also das wäre nur das Alltags make up, ich mach aber meist immer mal was anderes. Bekomm ja auch bald endlich meine 96er Palette und meine Zoeva Pinsel <3.


5. Haare werden entweder mit Tigi Superstar oder dem festen Shampoo Seanik von Lush gewaschen, da wechsel ich immer ab, weil das von Lush doch sehr stark ist. Dann benutz ich den Hitzeschutz von GHD Thermal protector . Föhnen und eventuell noch glätten und das wars schon wieder ;)



Ich mach da nun wirklich nicht zu viel, weil auch zuviel Pflege kann schaden. Und wenn ich z.B.: Conditioner verwende fettet mein Haar zu schnell, wills nicht jeden Tag waschen, ist ja nicht gut für die Haare.

6. Abends wird dann natürlich gereinigt und abgeschminkt mit der Reinigungsmilch von Hildegard Braukmann P+ und das Augen-Make-Up entferne ich micht dem Alverde Augen-Make-Up Entferner mit Calendula. Wieder wie gewohnt eincremen und ab in die Federn ;).



Und was verwendet ihr so? Würd mich freuen das auch auf eurem Blog zu lesen. Schreibt mir doch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen