Dienstag, Februar 16, 2010

Musikvideo Dienstag Teil 4


Hallo ihr Lieben <3
Ich kriech auch mal wieder aus meinem Loch. Irgendwie war alles nachm Valentinstag nicht so pralle. Bin so antriebslos... Ich wünschte ich wüsste was so in nem halben Jahr ist. Hmmmm...

Achja und ich hab nun zusammen mit ner Freundin bei Zoeva bestellt. Endlich so eine riesen Palette mit vielen Farben und Pinsel :) Werd sofort berichten wenn das da ist. Deswegen gibs nun auch erstmal einen (fast) Kaufstop bei DM und Co. Nur noch wenns was ganz tolles (z.B.: Aus den LE's dies ja nirgends bei uns gibt oder das beste schon weg ist) und auch nur wenn ich noch Guthaben auf meiner Weihnachts DM Karte habe ;)

Eh und eins noch, ich hab mich nun bei Hallimash angemeldet, dann kann ich mir wenigstens ein wenig Luxus leisten :D

Also nun gehts aber los hier ;)

Bloc Party - Flux

Mein erstes Video diese Woche ist von Bloc Party, weil ich das Lied echt ne Zeit lang NUR gehört habe. Den ganzen Tag. Ich mag das Video :) Verliebte Roboter und tanzende Monster sind immer sehenswert. Und ein bisschen Zerstörung darf auch nicht fehlen.



Chemical Brothers - Star Guitar

Einfach ein geniales Video. Das Lied passt soo toll zur Landschaft. Oft hab ich das Lied im Bus oder Zug gehört und mir genau das vorgestellt bzw selbst so gesehen :D Es braucht nicht immer nackte Haut oder Humor für ein tolles Video.


Peter Fox - Schwarz zu Blau

Ja auch wieder eins der Videos wo man sich mal was einfallen lassen hat, statt nur zu performen. Die Affenmaske :D Ich mag die Mischung aus Streetart, Animation und "Echt" Film. Peter Fox ist ja allein schon ein Grund es sich anzusehen. Geniales Album und Live wars auch echt genial :D Doppel Genial.


Das letzte Lied hab ich schon das letzte Mal gesucht nur wusste ich da weder Titel noch Interpret. Nur wie das Video war und mein Schatz hats dann für mich gefunden. Ich finds total kool gemacht, rückwärts gedreht, aber auch so dass der Mund sich richtug zur Musik bewegt. Kool gemacht toller Song :) Ansehen!




So ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch gefallen. Lob oder Kritik? Was haltet ihr von den Videos? Schreibt mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen