Mittwoch, Februar 17, 2010

Neue Gewinnspiele

Es gibt wieder was zu Gewinnen :) Da versuch auch ich mal wieder mein Glück.

Frau Shopping verlost diesen wunderschönen grünen OPI Nagellack. Grün ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe :)


Bei Wonderexpress gibts dieses süße Set, perfekt für einen Mädels- Beauty Tag ;)
 Die Kiwi Haarmaske klingt ja interessant und den Nagellack wollt ich auch schon länger kaufen :D



Bei Beauty Forest gibts endlich wieder heiß begehrte Lush Produkte <3 und super tollig grüne Handschuhe. Gratuliere dir zu deinen 100+ Followern!


Bei theab chan gibts 10x 1 Löffelchen von den Mac Pigmenten <3 OMG Das wäre mal ein Gewinn.
Alles Gute zu deinen 50+ Lesern!


Wünsche allen die mit machen viel Glück und danke an die Verloserinnen für so wundervolle Gewinnspiele <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen