Sonntag, Februar 07, 2010

[Tag] 7 Dinge

Hey ihr Lieben :)

Ich wurde mal wieder getaggt, diesmal von der lieben Fräulein Flauschig.
Ich darf euch wieder 7 Dinge über mich verraten, oh sowas ist immer so schwer.

Fangen wir mal gleich an ;)

1. Ich bin auch eigentlich Blond.
2. Ich schlafe immer mit meinem grauen Stoffpudel
3. Ich hasse Nagellack und lass mir meine Nägel lieber mit Gel verstärken.
4. Ich hab Angst alleine zuhaus :D
5. Ich sitze grade ungeschminkt, in Schlabbersachen vorm Laptop weil ich bis 12 geschlafen habe :D
6. Ich bin schrecklich schüchtern und versuche das mit (schlechten?) Witzen zu verstecken
7. Ich wollte als Kind immer Lehrerin oder Sekretärin werden

So das wird echt immer schwerer ;)

Ich tagge:
Kuro, Bella und Sweet-Zakuro
(So nun stimmts hatte doch eine vergessen :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen