Montag, Januar 25, 2010

Leben mit Suki :)

Hey ihr Lieben <3

Heute ist irgendwie ein ziemlich blöder Tag :D Bin schon ganz nervös weil ich ja um 13.30Uhr ein Telefoninterview hab und so hab ich nicht wirklich lust vorher was andres zu machen. Blöde Sache. Aber bloggen kann ja nie falsch sein? ;)
Ich hab mich schon mit ner 1,5l Kanne grünem Tee auf den Tag vorbereitet. Suki liegt schön bei mir aufm Schoß und versucht ihren Kopf auf meinen Arm zu legen. Beim Schreiben wird das natürlich nix.


Ich bin echt so froh, dass wir uns getraut haben sie bei uns aufzunehmen. Sie macht mein Leben echt um einiges schöner. So ist immer jemand da der sich auf mich freut ;)




Auch von der Erziehung klappt es immer besser. Die einfachen Befehle kann sie nun (Sitz, Platz, Pfötchen, Männchen) und auch mit dem Stubenrein sein klappts immer besser.
Dafür dass sie jetzt erst 3 Monate alt ist und 5 Wochen bei uns.
Ich würd sie echt nicht mehr hergeben die kleine <3


Am liebsten schläft sie natürlich bei Frauchen unter der Decke und wenn sie gut drauf ist auch in meinem Arm :)



Ich kann mir noch garnicht vorstellen dass sie mal größer wird :D noch ist sie echt winzig und wird oft mit ner Katze (?!) verwechselt.
Werd heut wieder eine große Runde mit ihr gehen, dass klappt nämlich jetzt schon richtig gut *freu*

Hab letztens schonmal eine Mp3 Playertasche für eine Freundin genäht und heute kommt dann noch die zweite für ihren Freund.
 
 

Die zweite wird wohl schwarz rot werden und eine andere Form haben. Ich werd sie bei Gelegenheit mal posten.

So das wars erstmal ihr Lieben <3. Mein Hunger meldet sich und es ist bald so weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen