Sonntag, Januar 24, 2010

2 Neue Gewinnspiele

Es gibt schon wieder super tolle Gewinnspiele die ich unbedingt mitmachen muss :)

Bei Kiwibliss gibt es dieses tolle Set mit MAC(!!!) Produkten *ausflipp* das wäre ja echt mal was die zu gewinnen. Ich kanns mir ja momentan nicht leisten ;)
Also Happy 50+ Leser (sind ja schon weit mehr geworden) :) Ich find deinen Blog echt super toll <3 Mach weiter so!




Hier gehts zum Gewinnspiel

Und bei Just me gibt es auch was feines zu gewinnen.Anlässlich der 50+ Leser. Herzlichen Glückwunsch dazu :) Auf dass du uns ganz lange weiter bezauberst und noch viel mehr Leser hast ;)


 

Ein mega riesen Set :) Allein die kleinen Cupcakes reizen mich :D Ich wollte die auch schon mehrmals kaufen.

EDIT: Hab ja meinen Lieblingsnagellack vergessen :D Nämlich der Apfelgrüne Lack von P2.



Ich hoffe ich erreiche auch mal die 50+ und hab mehr Zeit zu schreiben. Wünsche allen viel Glück die mitmachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen