Mittwoch, Januar 27, 2010

P2 Private Color Party LE

Da geh ich doch nichts ahnend durch den DM und was seh ich da? Eine LE die ich vorher noch nirgends gesehen hab. Erst dachte ich es handelt sich um Faschingsschminke :D


Bei näherem betrachten fand ich dann doch noch ein interessantes Teil, nämlich den Mascara mit Eyeliner, jedoch auch nur eine Farbe.



Das Lila sah in der Verpackung ja ganz nett aus, aber ohne Tester kauf ich nix :D
Und meinem Mascara bleib ich auch lieber treu.


Die Lipglosse fand ich auch nicht sonderlich berauschend und auch ziemlich hässlich. Also die Verpackung, find allgemein das Catrice und Essence mehr Liebe zum Detail bei der Gestaltung ihrer Produkte haben. Gut vielleicht sind P2 Produkte immer relativ klar gestaltet, aber bei ner Party LE kann man ja mal was erwarten. Auch hier gabs natürlich keine möglichkeit zu testen.



Die Stife finde ich wenn ich jetzt so drüber nachdenke doch sehr interessant, obwohl ich lieber mit pudrigen Lidschatten arbeite. Hab mal so einen Stift von Alverde benutzt und naja, der war dann nach nichmal ner Stunde im Lid verschwunden trotz Base. Aber wenn jemand Erfahrungen mit diesen Stiften hat, sagt bescheid ;) Sind ja schon süße Farben.



Von den Lacken hat mich auch nix angesprochen, ich hab eher den Verdacht, dass sie schlecht deckend sein könnten. (Aber wer weiß) Wenn eine Farbe dann den violetten Ton.



Hehe anders als Lila Mascara werden diese Wimpern sicher auffallen. Die würd ich gern mal getragen sehen. Aber für mich wäre das nix, ich würde mir sicher die Augen verkleben :D



Naja...Buttons...Nettes Extra aber hätte nicht sein müssen und wenn dann nicht sone Pseudo Motive.
Die sind so Nuller-Jahre :D



Das wichtigste zum Schluss, die Preise. Wenn der Eyeliner&Mascara Duo nicht so teuer wäre hätt ich ihn getestet.

Mein Fazit:
Lieber weniger LE's und dann mal was wirklich anderes besonderes!
Nicht wirklich was dabei was mich interessiert, nichmal der Verpackung wegen.

Was haltet ihr von der LE oder besizt ihr sogar etwas?
Schreibt mir ruhig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen