Samstag, Januar 23, 2010

Mein erstes Gewinnspiel :)

Ok das ging nun wirklich viel schneller als ich gedacht habe, aber ich habe wirklich schon 20+ Leser :)
Schade ist nur dass ich wenig Kommentare bekomme, daran könnte ich das mehr merken.
Trotzdem, versprochen ist versprochen!

Hier ist mein erstes Gewinnspiel.



Und das könnt ihr gewinnen:

* Manhattan Winter pearls LE Nagellack in der Farbe 20 (Weiß mit Schimmer)

* Manhattan Winter pearls LE Nagellack in der Farbe 10 (Rot mit Schimmer)

* Bade-Konfetti von Nici mit Erdbeeraroma


So könnt ihr mitmachen:

Schreibt über dieses Gewinnspiel (inklusive Link und Bild) auf eurem Blog und kommentiert unter diesem Beitrag.
Teilnahmeschluss ist der 01.02.2010.

Ich wünsch euch allen viel Glück :)

(Bitte keine reinen Gewinnspielteilnehmerblogs :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen