Montag, Februar 07, 2011

[Review] p2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat



Hallo ich nochmal ;)

Nun stell ich euch noch ein Schätzchen aus meinem kleinen Paket vor, den Hypoallergen + Quick Dry Basecoat (für sensible Nägel).

Versprechen:
Schnelltrocknender Unterlack schützt besonders sensible Nägel.
Mit regenerierendem Meerwasser-Komplex.


Anwendung:
Nach Bedarf einmal Auftragen, trocknen lassen und dann wie gewohnt lackieren.
Danach lässt sich jeder Lack viel einfacher Auftragen und verteilt sich schön über den glatten Nagel.
Natürlich hat man so auch keine fiesen Verfärbungen mehr.


Pinsel:
Lang und Schmal würde ich diesen Pinsel beschreiben, aber genau richtig. Mit ihm lässt sich der dünnflüssige Lack super verteilen.


Trocknung:
Ich hab nicht genau auf die Uhr geguckt aber der Lack braucht höchstens 2min zum durchtrocknen.


Fazit:
Ich bin absolut zufrieden mit dem Basecoat, außerdem zeigt mein Catrice Lack noch keinerlei Tipwear trotz viel Computerarbeit heute.


Liebe Grüße,
eure Becca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen