Dienstag, Februar 08, 2011

[Favoriten] Januar



Hallo ihr Lieben :)

Auch wenn ich natürlich schon reichlich spät bin, möchte ich euch meine Favoriten nicht vorenthalten. Ich finde das immer sehr interessant!

Mit dabei sind:



Sleek Storm Palette
Meine erste Palette von Sleek und ich bin begeistert. Habe sie fast jeden Tag benutzt! Das Braun darin passt sogar super für meine Augenbrauen. Also muss ich nichts extra mit rumschleppen.
Liebste Farbkombi: Rosa und Bordeaux.


Mineralize Skinfinish Natural Mac in Light
Mein liebstes Puder im Januar, auch wenns nicht optimal/lange genug mattiert. Ich liebe das Finish und die Farbe. Werd aber sicher als nächstes ein Blotpowder versuchen.



Manhattan Wake up concealer in "1"
Auch erst neu, aber schon jeden Tag benutzt. Gefällt mir von Geruch, Textur und Farbe sehr gut. Deckt nicht zu stark ab und hält (abgepudert) lang genug.


Mac Paint Pot in "Painterly"
Meine neue liebste Lidschattenbase! Ich möchte unbedingt noch farbige in meine Sammlung aufnehmen. Die sind einfach traumhaft! Hab auch letztens gelesen, man kann sie super für die Augenbrauen benutzen (natürlich in braun). Möchte ich auch mal testen.



Essence Dry Drops
Schon seit ich sie habe, einfach nicht mehr wegzudenken. Mir helfen sie wirklich gut. Hab schon genug anderes gehört, aber vllt liegst an Kunstnägeln bei mir?



p2 Born to be Wild Mascara in "010 Wild Black"
Gefällt mir sehr gut weil sie mit einer Schicht sehr natürlich ist und gut trennt. Man kann es einfach durch Schichten steigern und dramatischer machen! Super für den Alltag.


Astor Mattitude HD in "001 Ivory"
Meine neue wunderwaffe für matte Haut. Tolles finish trotzdem sehr natürlich. Es hat eine mittlere Deckkraft und hällt bei mir sicher 8 std durch. Man sollte nur gepflegte Haut haben, da es gerne trockene Haut betont und das sehr auffällt.


Liebe Grüße,
eure Becca

P.S.: Wie gefällt euch das neue Blogpost-Layout? Interessiert euch auch etwas persönliches aus meinem Alltag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen