Montag, Februar 28, 2011

[Favoriten] Februar


Hey ihr Lieben :)

Diesen Monat habe ich wenig neue Favoriten, aber ein paar die grundlegend alles geändert haben.
Nämlich Pflege. Dekorative Kosmetik ist nichts ohne gepflegte Haut und Haare. Deswegen ,wie schon in meinem Reviews erwähnt, diesmal neue Pflegeprodukte ohne die ich schon jetzt keinen Tag mehr auskomme.
Ich schreib auch gerne mal Reviews dazu wenn euch was interessiert ;)


Clinique 3 Phasen Pflege Type 2
Wow, kaum zu glauben das meine trockene Haut ein 3 Phasen Reinigungssystem mitmacht. Aber es hilft. Meine Haut ist danach schon total schön erfrischt und rein.


Clinique Moisture Surge
DIE CREME! :D Wie pures Wasser für die Haut, absolut leicht aber genau das was meine Haut brauchte. Und meine Trockenheitsfältchen unterm Auge sind auch wieder weniger dank ihr.
Ich vertrag sie super und würde sie sofort nachkaufen wenn mein Pröbchen leer ist.

Noch zu Clinique, ganz besonders toll sind immer diese Starter Sets, die sind meist recht günstig und genau so ausreichend um es zu testen und sich zu überlegen. Außerdem würde ich einen Hautanalyse Termin vereinbaren, sicher ist sicher bei dem Preis. Aber das haben sie auch sehr gut gemacht.



Clinique Redness Solutions Urgent Relief Cream
Mein kleines Wundermittel für meine roten Wangen. Diese Creme kommt tagsüber nur dort hin wo ichs brauche und sie ist grün getöhnt und neutralisiert schon dadurch Rötungen. Ist sie eingezogen ist meine Haut sehr weich und beruhigt und wirkt ausgeglichener. Einfach toll.


Balea Aprikose Shampoo&Spülung
Hihi dazu muss ich ja nich viel sagen dank Review. Aber echt für je 65ct, super Geruch und Verträglichkeit hat sich dieses Set echt einen Favoritentitel verdient ;)



Syneo 5 Deo Antitranspirant
Und zu guter Letzt, das unangenehmste. Was darf nie passieren? Genau, Schweißflecken.
Und die habe ich nun im Griff, dank dieser Wunderwaffe. Hält wirklich super, ich vertrags gut und habe keinerlei Reizungen davon bekommen. Es riecht absolut neutral und ist damit für jeden geeignet.

Wenn ihr auch über eure Favoriten gebloggt habt, schreibt mir doch bitte den Link in die Kommentare. Bin neugierig :)

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen