Freitag, Januar 07, 2011

Your Wild Side Le NOTD

Hey ihr lieben :)

Das liebe DM-Team war so nett und hat mir 3 Nagellacke der Your Wild Side Le von p2 geschickt.
Natürliche habe ich sie gleich geswatcht. Leider nur auf Papier aber das wirkt schon sehr vielversprechenend.


Also hab ich gleich am nächsten Tag den grünen (010 vibrant green) aufgetragen undzwar 2 Schichten.
Dann gibt es ein schönes gleichmäßiges Ergebnis. Dieser schimmert wunderschön und was ich mag, er ist nicht schrecklich matt sondern eher wie...hmm plastik? ich mags jedenfalls.

(sorry für die schlechten Bilder, licht war blöd und meine Hände sehen eckelig schrumplig aus :D )

Dann am 2. Tag habe ich im Flyer gesehen, dass der grüne Nagellack super mit schwarzen (030 dramatic black) Spitzen aussieht. Also gleich ausprobiert. Dazu reichte eine Schicht.



Mir gefallen sie ganz gut, leider ist die Haltbarkeit (ohne top coat) nicht soo lang. 2 Tage vllt? Ich hab schon Ecken drin. Und ich war nur 2 Tage in der Schule.

Fazit: Wer den Effekt mag und die Farben noch nicht hat wird trotzdem nicht enttäuscht sein. Sind auch sehr schöne Herbstfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen