Samstag, Januar 08, 2011

Haul bei Kosmetik4less.de

Hey ihr lieben :)

Nun hab ich mich auch endlich anstecken lassen und eine Sleek-Palette, Duo Kleber und Red Cherry Wimpern zu bestellen.
Ich bin ganz begeisert von kosmetik4less und meinen Produkten.

Ich werd sie noch ausführlich testen aber ich wollte schonmal zeigen, dass ich trotz Stille dem schminken nicht entkommen bin ;)

Geworden ist es die Sleek divine Storm geworden, da ich diese Töne am liebsten trage. Und die kann man echt jeden Tag kombinieren. Wenn ich sehe was andere damit hinbekommen <3

Dann noch die Red Cherry Wimpern #523 und die LeniLash #101. Die sehen so hübsch aus.
Einmal natürlich und dann extra dramatische dichte :)

Natürlich brauche ich einen guten Wimpernkleber dazu und welcher fällt einem da zuerst ein?
Duo! Meiner in "dark tone" da ich die Wimpern eh mit Lidstrich tragen werde und ich denke dass es besser "verblenden" wird.

Bald kommt damit auch mal ein EOTD ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen