Dienstag, Oktober 12, 2010

[Review] p2 City Tec Mascara

Hey ihr lieben :)
Mich traf ja fast der Schlag als mich DM um meine Adresse bat, für ein ganz neues tolles Produkt.

Gestern durfte ich es endlich in den Händen halten. Der neue City Tec Mascara. Ich hatte schon vorher unter anderen bei Lu gelesen, dass man vorsichtig sein sollte weil der Mascara die Wimpern eindrehen könnte aber dass hat er bei mir nicht gemacht ;) Die Mascara kommt mitte Oktober in die Läden und wird um die 6,45€ Kosten.



Das sagt p2: 

”Unsere neue Mascara hat eine optimal separierende, definierende und volumengebende Spezialbürste, mit einer Vielzahl an rotierenden Gummispitzen. Sie ist augenärztlich getestet, dermatologisch bestätigt und natürlich für Kontaktlinsenträger geeignet.
Die Hauptinhaltsstoffe sind Polymer Aquaflex®XL-30 und der Intensiv-Wirkstoff Ceramide A2™. Dieser sorgt für intensives Volumen und formt die Wimpern. Des Weiteren weist sie einen langanhaltenden Effekt auf und verbessert den Glanz. Sie ist PEG (=Polyethylenglykol, ein chemisch inertes Polymer → 
Wikipedia) frei und hat einen Inhalt von 8 ml.
Bei jedem Ein- und Ausschalten ändert sich die Rotationsrichtung der Bürste in die entgegengesetzte Richtung und nach 90 Sekunden schaltet sich die Batterie automatisch aus.”


Verpackung:
Uii ist der groß war mein erster Gedanke :D Aber er ist doch echt chic im Bad ;) Ich finde es sieht recht hochwertig aus und nicht billig.


Handhabung:
Ok, klar man muss sich dran gewöhnen, mein erster Versuch sah sehr ehm angeklatscht an, da ich das Bürstchen nicht abgestreift habe, aber das konnte ich mit nochmals drüber fahren beheben. Das zweite Auge hat mich dann sofort überzeugt. Ich bin begeistert. Da es auch einfach wirklich sehr schnell geht, es trennt meine Wimpern und macht sie sehr lang. Das mag auch daran liegen weil ich nun wirklich bis in die Spitzen komme. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und man brauch auch keine Angst vor dem drehenden Bürstchen am Auge haben. Man sollte es nur erst anschalten und dann ansetzen und dann normal tuschen und nicht auf der Stelle bleiben.


Ergebnis:
Seit langem mal wieder ein richtig gutes Ergebnis. Im Vergleich benutze ich Essence Volume to the max (leichte betnung, gute trennung), p2 my flower hour lucky lashes (wasserfest und ein recht gutes ergebnis) und die Hypnose Drama WP (Auch wasserfest, sehr verlässlich, aber für meine Wimpern nicht ideal). Und hey, echt der p2 city tec ist nach einmal benutzen mein neuer Favorite!

Hier mal ein paar Fotos und ein Video:







video




Entschuldigt wie immer die schlechte Fotoqualität und das Video belustigt euch hoffentlich ;)


Könnt ihr euch vorstellen ihn zu kaufen? Um die 6€ ist ja ziemlich happig... Und eigentlich will ich nich soviel ausgeben :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen