Montag, Oktober 11, 2010

[Review] Choice of Nature Raumduft

Hey ihr lieben :)

Dank einer netten Dame von Choice of Nature konnte ich diesen Shop kostenlos testen und hab natürlich sofort was gefunden.
Ich habe mir einen Raumduft ausgesucht. Genannt habe ich ihn Relax, denn es enthält unter anderem Lavendel (ich liiiiebe Lavendel)

Bestellung:
Ich bin auf der Webseite sehr gut klar gekommen. Sehr übersichtlich und schön gemacht.
Man hat eine große Auswahl an individuellen Produkten (Parfum, Cremeparfume, Duftkerzen, Raumduft, Bade-&Massageöl und Badezusatz). In 3 Schritten kommt man zu seinem fertigen Produkt. Erst wählt man eine "Basis" (in meinem Fall Entspannung). Als nächstes wählt man noch Duftnoten (In meinem Fall Lavendel) die kosten dann nochmal von 0,30 - 0,60€, also echt in Ordnung.
Als letztes darf man dann noch das Etikett beschriften. Und schon ist man fertig.

Versand:
Der Versand erfolgt mit DHL go Green was ich schonmal sehr gut finden. Und für ein individuelles Prdoukt ging der Versand auch recht fix, klar war es nach 2 Tagen nicht sofort da aber man kann nicht meckern. Ich habe am 29.09. gegen Abend bestellt und das Päckchen war am 09.10 bei der Post (ich war im Urlaub -.-).




Verpackung:
Die Packung war mit Strohartigen gefüllt und hat die Flasche wunderbar geschützt. Der Falkon war in hübschen grünem Papier eingehüllt. Die Flasche hat mich echt überrascht. Sehr Hochwertig und vorallem groß (für einen Raumduft). Das Etikett ist genau so schön wie die Website gestaltet.




Duft&Qualität:
Ich habs natürlich soft aufgerissen und an den Platz den ich mir vorgestellt habe platziert :D Ganz ohne was zu sagen. Plötzlich höre ich meinen Freund rufen "Was riecht denn hier so lecker? Wo kommt das her?" Hehe also sehr unauffällig und meinem Freund gefällts (Selten!!!)
Ich liebe es jetzt schon, ich habe grade mal drei der Holzstäbchen mit reingelegt und der Raum (6qm) riecht angenehm frisch. Ich finde er riecht sogar leicht fruchtig zitrusartig, aber ich mags! Also super zu dosieren durch die Holzstäbchen und auch dezent einzusetzen. Ich bin begeistert!


Was haltet ihr von solchen individualisierbaren Produkten? Habt ihr schon Erfahrung mit Choice of Nature?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen