Samstag, September 18, 2010

Gewinnspiele Nach langer Zeit ;)

Hey ihr lieben :) Ich hab ja schon so lange nicht mehr mein Glück versucht bei Gewinnspielen,
doch dieser wunderschöne Blog hat mich in Versuchung gebracht ;)

http://apfelbaeckchen-mag.blogspot.com/

Wie ihr ja gemerkt habt bin ich auch bei dawanda unterwegs und schau auch gern privat dort.
Dieser süße Luchbag wäre ja genau das richtige für mich <3 jetzt wo ich wieder zur Schule gehe!
Außerdem was gibt es süßeres als Punkte und Äpfel ;) Genäht wurde er von Fraujottpunkt.
Drückt mir die Däumchen <3


Dann noch ein weiteres Gewinnspiel was mich gleich begeistert hat, undzwar von einem Blog auf den ich durchs neue p2 Sortiment und Google gestoßen bin. Mich haben gleich die professionellen Fotos beeindruckt und natürlich die sympatische Dame dahinter.
Sie verlost nun zu ihrem 25. Geburtstag ein Beauty Täschchen von Pussy Deluxe gefüllt mit Überraschungen <3 Alles Gute liebes Alphamenschlein!

Da ich mir für kein Zusatzlos zu schade bin gibs noch mein liebstes Alltags Amu:

Benutzt habe ich:

  • Artdeco Lidschatten Base
  • Alverde Elegant Beige
  • Alverde Glam Mauve
  • Essence Gel Eyeliner Vintage Style
  • Essence Volume to the Max Mascara
  • Augenbrauenstift von Essence

Wieso sieht sowas in echt immer 1000mal besser aus als auf dem Bild? Und die Kamera stellt die Farben so seltsam dar... Ach ich und Amus fotografieren :D Passt net zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen