Dienstag, September 28, 2010

Die Gewinner der Dulaa Verlosung

Sorry ihr lieben dass es sooo lang gedauert hat, wie ihr vllt schon mitbekommen habt, mache ich grade meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei H&M und bin daher ein wenig zeitlich unorganisiert ^^
Die Wochen verfliegen nur so und mein Blog und ihr müsst drunter leiden.
Tut mir echt leid.

Heute habe ichs aber endlich geschafft die glücklichen gewinner auszulosen. Ich hoffe ihr freut euch!
Trommelwirbel!!!

Für die süßen Rosen hat nur einer mitgemacht also gewonnen:
xxGreenwithPurplexx :)


Für die Erdbeerchen waren 2 dabei und gewonnen hat:
Me7a 


Und für die Eulen war es spannender, da mehrere sie wollten:
Anna


Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben :) Schickt mir bitte eure Adresse an:

dulaadesign@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen