Freitag, Juli 23, 2010

Gewonnen bei Lancome und Ebru :)

Hey ihr lieben :) Gestern als ich nach hause kam, traf mich fast der Schlag! Ein Päckchen, von Lancome. Ich wusste garnicht wie ich zu der Ehre kam. Doch im Briefchen stand es dann, ich habe beim Gewinnspiel zum Vampirlook von Ebru gewonnen!
Ich bin so glücklich, denn ich hätte mir die Sachen NIE leisten können!




Alleine von der Mascara träum ich schon ewig! Und dann ist sie auch noch Wasserfest! Genau richtig für diese Zeit.
Behalten werde ich Le Crayon Khol in "01 Noir", die Hypnose Drama Waterproof in "01 Excessive Black" und ich überlege noch bei der Palette Ombre Absolue Palette in "G20".
Ich bin echt schon von den Verpackungen begeistert! Freu mich so aufs testen. Wenn ihr mehr dazu wissen mögt schreibts mir.




Und nun kommt der Knüller, 4 der Sachen würde ich gerne (natürlich günstig) verkaufen!

Undzwar den Nagellack Le Vernis "014" (16€ statt 20) , den Blush Subtil "02" (20€ statt 36 wtf wer bezahlt 36 euro fürn Rouge?!) und die beiden Lippenprodukte L'absolu Creme de Brilliance "132"(20€ statt 27) und L'absolu Rouge "132"(20€ statt 27). Versand käme dann noch versichert oder unversichert dazu. Wenn ihr Fragen habt oder Bilder sehen wollt sagt bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen