Samstag, Juli 24, 2010

Cambree Bestellung

huhu ihr süßen :)

Ich hab zusammen mit der Anne bei Cambree bestellt und meine ersten China glaze Lacke gekauft :) Die Farben sind sooo toll! Leider wars ein wenig anders als gedacht. Türkis braucht zwei schichten und ist matt und der grüne sogar 3 und ist auch matt :( Bin ein wenig enttäuscht. Hab warscheinlich nicht gelesen oder es stand nich dabei. Aber trocknen tun sie wunderbar schnell. Und die Farben sinds trotzdem wert.
Die Farben sind beide aus der Poolside Le, "Towel Boy Toy" und "Kiwi Coolada".




Der eigentliche Grund für die Bestellung war ja der NYX Jumbo Eyeshadow pencil in "Milk" und "Black Bean".




(Ja das ist der Towel Boy Toy in 2 Schichten + Überlack)
Mit den beiden bin ich super zufrieden, toller Auftrag, cremig, gut deckend und super zum Blenden.








Außerdem war Cambree super schnell <3

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten oder Cambree? Würd mich mal interessieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen