Mittwoch, Juni 09, 2010

[TAG] Teil zwei


Ich wurde getaggt von: xxGreenwithPurplexx

Kommen wir erst zu den Regeln:
  • Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu
  • Tagge danach 2 andere Personen
  • Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist
  • Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen
  • Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt
  • Schreibe am Ende wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat

1. Benutzt du Puder?
Ja na klar!

2. Kaust du Fingernägel?
Nicht mehr seitdem ich sie gelen lasse.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Schwarz Silber iPod touch

4. Welche Schuhgröße hast du?
Ein Fuß ist 38 einer 39 :D

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Hmmm das kann sein ^^muss aber nicht. Traubenzucker ist aber immer gut.

6. Was ist an dir kindisch?
Bin sehr kindisch, habe schlechten Humor, lass manche Anrufe noch von Mutti erledigen :D

7. Trägst du Boxershorts?
Nein, bin zu froh drüber eine Frau zu sein.

8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Ich bin sehr schnell im verzeihen. Es sei denn man leistet sich was echt schlimmes.

9. Der schönste Monat im Jahr?
August :) Mein Geburtstag und Sommer!

10. Warst du schon mal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Ich war einmal da, für einen Tag und da war ich schon echt begeistert. Will wieder hin mit mehr zeit!

11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Zur zeit Milka Haselnuss, ess aber selten welche.

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Türkis/Mint + Koralle ist momentan echt schicki, jetzt wo das Wetter mal wieder besser ist. Ansonsten Grün geht immer.

13. Nude oder knallig?
Nude, habe gemerkt dass ich so freundlicher aussehe ;)

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Eine Woche glaub ich.

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein :) Immer am besten, die Welt sieht dann so viel schöner aus.

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den Kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Gedacht öfters ;) Gemacht nie.

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"?
Nein nicht direkt, aber teilweise J.D von Scrubs ;)

18.  Hast du mehrere Namen? Wenn ja welche?
Nur Rebecca, Spitzname bzw ist mir lieber wenn jeder Becca sagt. Und mein freund darf mich Schatz nennen ;)

19. Was isst du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Frühstück ist wichtig, ohne geht garnicht. Am liebsten herzhaft und ausgiebig.

20. In welchem Film hättest du gern eine Hauptrolle gespielt?
Alice im Wunderland.

21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Mensch ärger dich nicht :D

22. Würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?
Für die Wohnung investieren und ne kleine Reise machen. Muss nicht die ganze Welt sein ;)

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum?
Ich denke mein Leben ist gut verlaufen und jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

24. Darf man sich als Frau wie ein Mann benehmen?
Darf man sicherlich ;) sollte man aber nicht. Es is doch toll ne Frau zu sein. Und jeder kann tun und lassen was er will.


25. Was darf auf keinen Fall an einem Tag in deinem Leben fehlen? (Kosmetik oder nicht)

Ich tagge ipeluche <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen