Freitag, Juni 11, 2010

Raubzug H&M, Mango

Ich war mal wieder fleissig Shoppen.
Ich liebe meine Ausbeute der letzten 2 Male. Allein schon die Tatsache dass ich 2 Ringe bekommen habe auf die ich lange scharf war und das für je 1€ :) 3,95 pro Ring gespart!

Sollte man natürlich getrennt tragen ;) Aber beide wunderschön!

Dann habe ich wieder eine Vorliebe für Kleider entwickelt. Ganz plötzlich. Liegt wohl am Wetter, ich war auch noch auf der Suche nach nem Maxi Dress aber hab nicht das perfekte gefunden.

Aber gefunden habe ich diesen Schatz von Mango :) Das Kleid ist echt der Hammer! Auch wenns für mich Luxuspreise sind, hab ichs mir gekauft. Es sieht so toll an mir aus :D 45€ sind gut angelegt.


Bei H&M habe ich im Anschluss noch 2 hübsche Kleider im Sale entdeckt. Das Blümchen Babydoll ist aus der The Garden Collection und hat 5€ gekostet. Das Türkise mit den bunten Steinchen 15€.


Hach ja :) Shoppen ist doch immer wieder toll ;)
Also Bonus für euch, weil ich so wenig schreibe, gibs den kleinen Rastadog (Sie muss dringend zum Frisör die arme. Unter den Haaren steckt die kleine Pudeldame Suki).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen