Donnerstag, Mai 20, 2010

Meine perfekte Gesichtspflege

Hey ihr Lieben :)
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe sehr lange gebraucht um herrauszufinden wie es meiner Haut gut geht und sie gut aussieht.
Ich hatte immer sehr trockene und empfindliche Haut und mein Gesicht mit Wasser + Reinigungsprodukt zu waschen war meist mit spannender geröteter Haut verbunden. Also habe ich nur noch gesichtsreiniger und ab und an mal Reinigungsmilch verwendet. Natürlich war meine Haut sehr unrein dadurch.

Cremes habe ich auch schon einiges probiert, ne zeitlang war ich sehr zufrieden mit der von Bebe für empfindliche Haut, aber preislich konnte man sicher auch noch was besseres finden. Im letzten Winter bin ich dann auf Balea Urea Creme umgestiegen und bin seit dem auch sehr treu. Nun ist schon die vierte Tube dran.

Super find ich nicht nur den Preis (2-3€) sondern auch die Tube, denn Tiegel sind mit meiner Nagellänge echt unpraktisch. Mal von dem hygienischen Aspekt abgesehen.

Nur leider hatte ich so immernoch nicht die richtige Pflege. Bis ich dann Anfang des Jahres bei Alverde die Clear Serie gewonnen habe. Damit komm ich seit dem gut zurecht. Ich benutze abends im Wechsel das Gesichtswasser, die Reinungscreme und das Peeling. Je nachdem was ich denke was meine Haut braucht. Tagsüber habe ich von Hildegard Braukmann noch ein Gesichtswasser für trockene Haut. Denn sonst ist es zu agressiv für meine Haut und morgens ist die ja nicht sehr schmutzig.

Doch dann vor einem Monat war mir die Urea Creme tagsüber zu fettig, ganz plötzlich. Da habe ich mir dann die Alverde Aqua 3in1 Mattierende Tagescreme besorgt. Hatte viel gutes gehört und das deswegen mal versucht. Und seit dem klappts super. Meine Haut hat also auch nach Jahres und Tageszeit sehr unterschiedliche Bedürfnisse.

Alles sehr verwirrend, aber wenn man seine eigene Haut mal durchschaut hat klappts gut und man kann sich über super gepflegte Haut freuen.

Und was ist euer Geheimtipp? ;) Ich hoffe ihr seid drauß schlau geworden hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen