Donnerstag, Mai 20, 2010

Emily Nagellacke bei Dm gesichtet!

Wie ich letztens schon auf verschiedenen Blogs gelesen hab, wurden die Emily Lacke auch in Dm gesehen. Ich hatte es schon fast vergessen als ich zufällig an diesem Miniaufsteller vorbei lief, muss auch noch neu gewesen sein, da er noch sehr voll war. Ich hab keinen Lack mitgenommen, denn entweder hatte ich die Farbe schon oder eben weil mir 3 Schichten einfach zu viel sind,
Zum Glück hab ich das vorher schon gelesen, denn 3 Schichten sind echt zu viel. So viel Geduld hab ich nicht ;)

Mit den Stickern konnt ich auch nix anfangen, sind schon süß für den Preis, aber ich mag meine Nägel lieber einfarbig ohne Schnick Schnack ;)

Habt ihr die Lacke auch gesehen? Sind sie vllt doch besser als ich dachte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen