Dienstag, Mai 04, 2010

Mein Muttertagsgeschenk

Hey ihr lieben, schon fast Last-Minute aber ok. Ich werd gleich das Geschenk für meine Mutti bestellen.
Das tolle ist, ich habs echt einfach, die steht einfach total auf Sheepworld und dort gibt es dieses Jahr extra eine Mama Serie *jubel* Was das ganze noch besser macht? Man kann es bei Amazon bestellen und gleich dort hinschicken lassen.
Ich seh sie ja leider nicht, denn sie wohnt 7Std entfernt von mir.

Besonders gefällt mir die Sheepworld Fleecedecke 


Nur ist sie mir für 20 € grad zu teuer :( Deswegen gibts erstmal einen süßen Schlüsselanhänger
und dafür zum Geburtstag mal wieder was größeres ;) Ist ja auch schon bald.
Und was haltet ihr von Sheepworld? Habt ihr schon ein Geschenk gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen