Dienstag, Mai 04, 2010

Gewinnspiele im Mai

Hey ihr lieben :) Ich hab ja schon lange nicht mehr mein Glück versucht, also wirds ja mal wieder Zeit.

Njach das ist so dunkel und grau hier :( Blödes Wetter. Muss auch gleich endlich was fürn Muttertag besorgen, oh gott die Zeit vergeht so schnell.

Aber nun los ;)

Als erstes darf ich gratulieren, der lieben Lillith, sie bloggt nun genau 1 Jahr und verlost zu diesem Anlass ein Mac Highlighter Puder :-O Oh mein Gott das ist so schön *haben*
Ich freu mich auch dass ich diesen Blog entdeckt habe, denn es ist endlich mal was anderes und einzigartig. Ich hoffe du bloggst noch viiiiele Jahre !


Und bei Kiku gibts auch was zu gewinnen, ein mega Set, vor allem der Brush und das Mac Pigment habens mit angetan <3 Alles gute zu deinen 302+ Lesern! Ich freue mich dass ich nun auch dazu gehöre und ich werd mich auch nicht davon machen ;)


Und zu guter letzt bei Kleinmy gibts diesen süßen Massage Bar :) Alles gute zu deinen 43+ Lesern!



Ich wünsche allen die teilnehmen viel Erfolg und den Ladys vielen Dank für diese tollen Gewinnspiele <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen