Montag, April 05, 2010

[Review] Balea professional Glatt Shampoo&Spülung

Hey ihr lieben, da Lush grad finanziell nich drin ist habe ich mir für gute 1,45 je Teil die Balea Professional Serie Glatt geholt. Hier kommt meine Bewertung (Nach 2 mal benutzen)



Reinigung: Ich habe das Gefühl, dass dieses Shampoo nicht so extrem reinigt mit einmal waschen, da ich aber eh zweimal wasche ist das kein Problem. Nach 2 mal waschen sind die Haare super sauber.

Pflege: Selbst wenn ich nur das Shampoo benutzt habe, fühlen sich die Nassen Haare beim waschen schon super geschmeidig an :) Da beide Produkte ohne Silicone sind kann das ja schonmal nicht davon kommen. Dank der Spülung habe ich endlich eine Regelmäßige Pflege, die Haare lassen sich super kämmen danach und fühlen sich weich an.

Ergebnis: Die Haare sind tatsächlich glatt. Glätter als sonst schon versteht sich, da ich ja keine Locken habe. Sie sind davon auch nicht überpflegt und werden schnell fettig. Die Haare haben den ganzen Tag ein glattes Gefühl. Das man aber ohne Glätteisen auskommt ist natürlich ein Märchen, denn meine Haare wellen sich sonst trotzdem leicht wohin sie wollen. Aber das fliegende Haare verhindert werden stimmt auch weitgehend, es wird auf jedenfall minimiert.



Fazit: Eine tolle Pflegeserie für einen Preis der echt nicht zu unterbieten ist. Wer noch nach einen Shampoo in der Preisklasse (1,45€) sucht ist bestens bedient. Auch der Geruch ist sehr angenehm und bleibt nur leicht im Haar erhalten.

P.S.: Jetzt übrigens auch mit Formspring.me in der Sidebar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen