Montag, April 05, 2010

Gewinnspielöööö

Hey ihr lieben, ständig diese Gewinnspiele *süchtig*
Ich wollte ja auch schon eins starten anlässlich der 70 Leser, doch leider hat es sich heute jemand anders überlegt und es sind wieder 69 :( aber mal sehen, vllt mach ichs trotzdem :P

Bei der tollen Magi gibs eins von 2 tollen Nagel-sets zu gewinnen <3 Was eine tolle Idee anlässlich ihrer 1000+ Leser :) sooooviele, aber echt mehr als verdient!


Bei MACKarrie gibs diese unglaubliche MAC Lippenpalette aus der Colour Forms LE :O Sowas zu gewinnen wäre echt der hammer! Da mein jetztiger Lippenstift (ich besitze 2 :D ) der p2 Regent Street ist, wäre das eine gewaltige Verbesserung! Alles Gute zu deinen verdienten 700 Lesern <3


Bei cityglam gibt es diese 3 wundervollen Lush-Produkte zu gewinnen. Ich wollte schon immer mal dieses Duschgel ausprobieren.

Viel Glück an alle Teilnehmer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen