Montag, April 12, 2010

Lookbook Inspiration 12.04.2010

Hier mal wieder meine Lieblingslooks von Lookbook :)
Manche Leute habens einfach drauf (da gehöre ich nicht dazu, aber ich muss lernen).
Alleine schon Accessoires zu kombinieren vergesse ich immer :D


LOOKBOOK.nu:
Schlicht und Frühlingshaft! ich liebe die Schuhe :O


Ich bin schon ewig auf der Suche nach solchen Ringen und einer pünktchen Strumpfhose :( Leider immer vergeblich. Total süß und lässig.

LOOKBOOK.nu:
Unschuldsweiß :) In Kombination mit der tollen Strumpfhose <3

LOOKBOOK.nu:
ich steh immernoch auf Schwarz-Weiß :D Aber ich hab kaufverbot ;) Sieht sooo niedlich retro aus.


Wenn ich so toll aussehen würde in Blümchenprint ;) Einfach nur toll und der Frühling kann kommen.


Lässig kombiniert mit den Stiefeln, perfekter Stilbruch.

Was haltet ihr von den Looks? Seid ihr besser im kombinieren als ich? Ist sicher nicht schwer :D Bin jedes mal überwältigt und inspiriert und ich glaub es wird schon besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen