Montag, April 12, 2010

Ausbeute in der Glamour-Shopping Week

Wie der Titel schon verrät haben wir die tolle Shopping Card aus der Glamour genutzt und den Elbepark unsicher gemacht <3 Das war echt der perfekte Tag dafür, denn es hat eh nur geregnet ;)

Begonnen hat alles bei Mc Café wo wir die neuen Cupcakes getestet haben <3
Ich kann nur von dem Schoko-Cupcake dagen, dass er super lecker schokoladig ist, also sehr empfehlenswert *yam*

Dann haben wir natürlich H&M unsicher gemacht und dort habe ich endlich das hübsche Tuch aus der Garden Collection bekommen. Es ist so toll weich und riesengroß <3
Und das beste ist: nur 9,95€! Und Bio-Baumwolle.

Dann gabs dazu noch ein Rosa Shirt mit Spitzen-Puffärmelchen, ziemlich Basic aber mit dem Tuch zusammen echt der Hammer <3
Dieses Shirt hat 7,95€ gekostet wenn ich mich nicht vertue ^^

Außerdem habe ich mich endlich mal wieder an große Ohrringe getraut, die für 1,95€ natürlich umso mehr mitdurften <3

Und mein lieblings Teil auf das es dann 25% gab, die hübschen Keilabsatz Peeptoes von 14,95 auf 11 Euro irgendwas ;) Super schön und hoch, hoffe ich komme damit klar.
 Hier mal ein Bild mit meinen neuen Sachen, schlecht sichtbar ist das Rosa Shirt aber naja ^^ War leider noch zu kalt.
Dann gabs noch diese Leggins mit Strasssteinchen an der Seite für 9,95€ von Mister*Lady.
Fand sie ganz niedlich und ist mal was anderes.

Zum Schluss habe ich mir tatsächlich ein 2. Paar Schuhe gegönnt, die endlich mal nicht schwarz sind.
Ich find die sind mal was für den Alltag und süß zurückhaltend. Außerdem waren sie reduziert auf 29,95€ und sind außen echt Leder. Vorher waren sie glaube ich 35€.

UPDATE:
Tragefotos :)


Achtet nicht auf die schrecklichen Füße :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen