Donnerstag, April 01, 2010

Koralle - Frühlingsfarbe nr.1

Hey ihr lieben :) ich weiß ja nich wies euch geht aber für mich ist Koralle die absolute Frühlings-gute-Laune Farbe dieser Saison. Bei mir begann das mit dem p2 color victim Nr. 269  flamboyant, den ich bei der lieben Anne gesehen habe. Natürlich hab ich mir den auch selber zugelegt und dazu ja noch einen Cardigan von H&M...
Kombinieren finde ich kann man es am besten mit Weiß, dunklen Jeans(shorts) und toll gepflegter Haut ;) Zumindest trage ich es heute so. Ich kann mich an der Farbe absolut nicht satt sehen und hab mich nun mal für euch in die weiten des Internets gemacht und ein paar trendige Teile rausgesucht.

Station 1 war Kolibri, die mich ewig mit ihren Newslettern in Versuchung bringen, doch ich dachte da gäbe es nur Streetwear und nix "sachtes" für diese Saison, falsch gedacht.
Also seht selbst:

Dann gings natürlich bei meinem gebliebten H&M weiter ;) Ist ja auch mehr meine Preisklasse, auch wenn ich Bench sehr toll finde <3 Überlege aber ob ich mir die Vans-Sonnenbrille hole, die is echt toll und nicht sooo teuer.


Mensch wenn ich bei H&M nur reingucke find ich sofort was, da ich grade eh in der Stadt bin werde ich noch kurz bei H&M vorbeischauen und die Shorts suchen die ich grad im Netz gesehen habe :D

Was ist eure Frühlingsfarbe? Gefallen euch die Teile? Ich bekomm grad immer mehr Frühlingslaune, da auch noch die Sonne so schön ins Starbucks scheint ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen