Mittwoch, März 31, 2010

Fleissiges Bienchen - Dawanda Action!

Die Becca war endlich mal wieder fleissig und hat was für den Ikina Dawandashop getan :)
Ihr werdet Ikina sicherlich noch nicht kennen also erzähl ich mal.
Ikina habe Anne und ich während unser Zeit an der AIK (Schule) gegründet, als Abschlussprojekt mit Zukunft sozusagen ;) Wir hatten die Idee süße Monster zu nähen und zu vermarkten und das war dann unser Projekt. Es war ja eine kreative Ausbildung, da hat sich das super angeboten.
Wir hatten beide Bock auf was neues, was noch keiner bisher (an der AIK) gemacht hatte, also nähten wir Monster und machten dazu eine Webseite, Visitenkarten usw.

Aber Ikina sollte auch nach der Schule unsere Leidschaft bleiben und deswegen gibt es nun endlich wieder neue Monsterchen :)

Außerdem gibs in Zukunft auch Kleinkrams und Accessoires wie Schminktäschchen und Coffee to go Sleeves.




Was haltet ihr von den Monstern? Würde euch eine Verlosung von einem Monsterchen interessieren? Ich freu mich auch eure Shops zu sehen also her mit den Links ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen