Donnerstag, April 29, 2010

Ausbeute MNY, Alverde und Essence

Hey ihr lieben :) Gestern war es ENDLICH so weit, ich hab endlich das neue Alverderegal und das MNY Regal gesehen *partyyyy* Klar hab ich auch was gekauft, weniger als ich wollte, aber man muss sich ja erstmal ein Bild machen.
Lustigerweise hab ich was aus der "into the Wild LE" gekauft, was ich vorher garnicht gewollt habe.

 Da ist endlich das shiny new MNY Regal :) Ich hätts mir irgendwie größer vorgestellt aber ok.
Man sieht das gewisse Trendteile und Farben schon ein wenig vergriffen sind, siehe Korall-Lack aus der LE nur noch 1x da. Dafür dass das Regal erst einen Tag steht ne tolle Leistung ;)
Die Aufteilung ist sehr gut, aber ich bin trotzdem noch überfordert an dem System.


Mitgekommen sind diese 2 Schätzchen Lipgloss 16G100(?) und ein hellrosa Lipbalm.
Hab mich glücklicherweise anhand von Swatches entschieden, muss den Lipgloss aber noch ausführlich testen.

Der Lipbalm ist sehr cremig Glossig, aber irgendwie glaube ich nicht dass er sehr stark pflegt. Oder überhaupt. Irgendwie bekomme ich ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen von ihm. Muss ich auch noch ausführlicher Testen.


Dann gibs endlich wieder Nagellack nachschub :) Wollte eigentlich den Korallefarbenen kaufen aus der Pop LE aber der war mir dann doch zu ähnlich zu meinen anderen lieblingen. Deswegen habe ich mich nur auf 665 und 753 beschränkt.
Doch dann seh ich das die "into the Wild" LE auch da ist und verlieb mich spontan in "03 Heart Chakra" <3 Tolle Farbe bin gespannt wie die sich gleich auf meinen Nägeln macht ;) Außerdem wollt ich dem Taupe Trend noch eine Chance geben und hab mir den matten "02 Zulu" auch von Essence geholt.

Und weil ich mit meinen flüssigen Foundations nicht so gut auskomme, habe ich mir das Kompakt Make up in "010 Light Beige" von Alverde geholt. Ich bin echt gespannt wie ich damit zurecht komme und ob die Farbe passt.

Habt ihr eines dieser Produkte? Wovon könnt ihr abraten von den ganzen neuen Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen