Dienstag, April 27, 2010

Ausbeute H&M, Orsay...



Ich konnts mal wieder nicht lassen und war Samstag mit Katrin und ihrer Schwester shoppen ;)
Man war ich danach kaputt, wir waren erst gegen Abend zuhause und das macht sich ja bemerkbar.
Wir waren in vielen Läden unter anderem H&M und Orsay, wo ich auch am meisten gekauft habe.


Heut werd ich mal auf die Suche nach MNY und dem neuen Alverde Sachen machen,
Außerdem geb ich ein paar Teile wieder zurück.

Top in Puder H&M 6,95€

Rock H&M 4,95€

Cardigan H&M 14,95€


Cardigan H&M 9€

Tights (?), Haarreif und Blumenspangen je 1,95€ von H&M

Shorts Orsay 12,95€
Blümchentop Orsay 12,95€

Blümchen t-shirt Orsay 12,95€

Was haltet ihr von den Sachen, habt ihr selbst etwas davon? Wie ist eure Meinung zu Orsay? Ich lass die oft links liegen da mir vieles zu teuer ist. Aber die Größen sind dort realistischer :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen