Montag, März 08, 2010

Stöcken Entweder oder?

Gesehen bei der lieben Nona1397.

1. Coke oder Pepsi?
Coke
2. Tee oder Kaffee?
Tee den ganzen Tag und einmal täglich Kaffee ;)
3. Chips oder Schoki?
Chips <3 Kann mit Schoki nicht viel anfangen
4. Sommer oder Winter?
Sommer, da hab ich auch Geburtstag und das Wetter <3
5. Englisch oder amerikanisch?
Amerikanisch.
6. Filme oder Serien?
Serien, und am liebsten viele :)
7. Rosen oder Nelken?
Rosen.
8. Blau oder Grün?
GRÜN!
9. Rot oder Rosa?
Rot zur Zeit.
10. Gold- oder Silberschmuck?
Silber trage ich lieber, stehen tut mir beides
11. Hund oder Katze?
Hundiiii
12. Meer oder Berge?
Meer
13. Norden oder Süden?
Norden
14. Kochen oder Backen?
Backen ;)
15. Heimat oder Fremde?
Fremde
16. Shoppen oder Essen gehen?
Shoppen
17. Sonne oder Regen?
Sonne
18. Geografie oder Geschichte?
Geschichte
19. eMails oder Briefe?
E-mails
20. Fisch oder Fleisch?
Fleisch hehe
21. Nudeln oder Kartoffel?
Kartoffeln (Grundnahrungsmittel meiner Eltern)
22. Schwimmen oder Wandern?
Schwimmen
23. Rock- oder Popmusik?
Rockmusik
24. Karo oder Streifen?
Streifen
25. Elvis Presley oder Michael Jackson?
Elvis ganz klar
26. Actionfilme oder Science Fiction?
Science Fiction wenns sein muss
27. Amerika oder Kanada?
Amerika
28. Bloggen oder Chatten?
Chatten ;) mach ich öfter als Bloggen
29. Wurst oder Käse?
Wurst (jeden tag :D )
30. Laubbäume oder Palmen?
Laubpalmen :D

Mitmachen darf jeder würde mich freuen wenn ihr kommentiert wenn ihr mitgemacht habt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen