Montag, März 08, 2010

Gewinnspiele im März

Hey ihr Lieben :) Ich habs leider nicht so oft geschafft zu bloggen da ich ein vollgepacktes WE hatte.
Auch die Woche wird das nicht besser da ich bald meine Eltern besuchen fahre. Und da muss ich hier noch einiges erledigen und Leute treffen ;)
Heut werd ich mir endlich mal meine Haare färben, es wird echt Zeit. Hoffe der Ton gefällt mir endlich und das Syoss Zeug ist gut... Mal sehen ;) Ich berichte drüber versprochen.

Bei der lieben Fräulein Flauschig gibs diese super tollen neuen shiny Nagellacke von p2 zu gewinnen auf die ich beide sehr heiß bin ;) Ich wünsch dir gute Besserung <3

 

Bei Villa Kunterbunt gibts auch ein mega Set zu gewinnen :) So viele tolle Sachen wie der Pinsel und meine Lieblingshandcreme <3
Sogar mir tollem Gewinn-Gif ;) (Funktioniert bei mir nich :((( )

Bei Das chaotische Leben einer Grinsekatze gibs dieses tolle Set zu gewinnen. Grade der Lush Pilz und der Lipsmacker hats mir eh schon angetan und die dann zu gewinnen wäre noch toller! 
 

Bei Mac-a-holic gibs diese 3 Schätzchen zu gewinnen. Ein Opi Nagellack, Kiko Mascara und ein Each Peach Massage Bar <3  Alles gute zu deinen 20+ Lesern (121 :D ) !

EDIT:

Bei den Lipglossladys gibs zum halbjährigen bestehen ein super tolles Gewinnset, gesponsert von Cambree. Da ist echt mehr als man begehrt dabei, NYX, China Glaze, p2 Lacke, Essence Stamping set, Badebombe und ein süßer Lipbalm.
Haben <3


Wünsche allen die auch mitmachen viel Glück :)

Eine Schöne Woche wünsch ich euch allen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen