Donnerstag, März 25, 2010

Lieblinge der H&M the Garden Collection

Hey ihr lieben, erst konnt ich ja mit der Garden Collection nicht viel anfangen, doch als ich sie gestern (teilweise) im H&M gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und hab nun im Internet noch viel mehr gefunden was ich mir wünsche. Ich kann bereits 2 Kleider mein eigen nennen :D aber es sollen mehr werden.
Nur ich bin sicher, komme ich nach Dresden sind alle Sachen weg :( kaufen doch sicher wieder alle wie die bekloppten.

Hier meine Favoriten:





Das Rosane Kleidchen rechts ist schon meins :D ich habs sofort geliebt als ichs gesehen hab. Die Ärmelchen sind der Hammer.
Und das Kleid hab ich mir auch gegönnt. Super schöner leichter Stoff und die weiten Ärmel sind so traumhaft <3

Habt ihr euch die Collection auch schon angesehen/gekauft oder Teile gewünscht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen