Donnerstag, März 25, 2010

Gewinnspiele

Hey ihr lieben :) hier gibts mal wieder ein paar neue gewinnspiele, denn ich mag mal wieder mein glück versuchen.

Bei den Lipglossladys gibts das aktuelle LE set von Manhatten Honey :) ich liebe zurzeit die zurückhaltenden farben :) und das kann ja nie falsch sein.

Und bei Madame-Rima gibts den überall ausverkauften Rich and Royal Nagellack, Mango Duschgel und einen Peelingschwann <3 Happy 20 Leser :)
 Bei der lieben Bad Romance gibts ein riesen set zu gewinnen :D alleine dieses Parfum ist schon der hammer <3 Alles gute zu deinen 100 Lesern <3


Bei Innen und Aussen gibts es ein süßes Sun Love set zu gewinnen, das ich schon mehrmals bestaunt, aber nicht gekauft habe. Besitze zwar einen Nagellack und Lidschatten der LE aber der rest interessiert mich auch sehr :D

Viel glück an alle die auch mitmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen