Freitag, März 26, 2010

Fußnägel und Ärger :D

Kaum war das Wetter grade so schön, um mal die Füße zu zeigen, regnets heut schon wieder :(
Trotzdem habe ich den wundervollen Nagellack 020 summer affair aus der Sun Love LE von p2 drauf.
Ich mag die Farbe total gerne, mal sehen ob sie sich auf den Fingernägeln auch gut machen oder mir zu krass sind.

(Hässliche Füße BAHHH)
Der Stamp auf dem großen Zeh war vllt keine gute Idee, sieht nur aus wie dreck von weiten :D
 Und schlecht lackiert hab ich auch ich weiß ;) Werd mir sie bald wieder gelen, hält ja länger.

Ich ärger mich, denn ich hab hier noch nirgends die tollen Lacke von Catrice gefunden :( Alles gibs hier noch, heißt auch die 95ct Sachen und dann wird natürlich nich umgeräumt :( Gemein. Und in Dresden werden meine Favoriten sicher ausverkauft sein :(

Dafür haben wir nun endlich ein Kiko in Dresden <3 das werd ich bald mal stürmen.

Was habt ihr feines auf den Füßchen? Habt ihr schon Catrice Lacke bekommen? wenn ja welche Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen