Montag, März 29, 2010

Ausbeute again :D und NOTD

Mal wieder Shoppen gewesen... typisch Becca in letzter Zeit. Aber ich muss doch was hübsches für den Frühling haben ;)

Heute war ich wieder mal bei meinem lieblings H&M in dem ich ab Sommer dann meine Ausbildung machen werde <3 Also gibs in Zukunft immer mehr H&M Ausbeuten *hehe*

Ich musste UNBEDINGT noch etwas von den Garden Collection mitnehmen weil ich sie so schön sommerlich finde :) Aber seht selbst was ich gekauft habe.
The Garden Collection 9,95€ von H&M
Weißes Basic Top 6,95€ von H&M
Cardigan 14,95€ von H&M
Kurze Hose in Jeansoptik 19,95€ von H&M
Lederjacke mit tollen Nieten 29,95€ von C&A
Kopfhörer mit Herzsteckern von MediaMarkt 14,95€

Und hier kommt noch mein super schöner neuer Catrice Nagellack in der Farbe 130 Lucky in Lilac <3
Das ist nur eine dicke Schicht Nagellack ohne jegliches Extra (Überlack oder sonstiges).
Ich hab heut schon wieder 6 Nagellacke gekauft. Nun steht nur noch einer auf meiner Wunschliste der 180 London's Weather Forecast :( Den gabs nirgends mehr. Über die anderen berichte ich solbald ich sie mal getragen habe.

Was ist euer Lieblings (Catrice) Nagellack? Oder eure liebste Frühlingsfarbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen