Dienstag, März 02, 2010

Fragen über Fragen

Hey ihr Lieben :) Wer kennt das nicht, es kommt die Zeit, da langweilt man sich einfach selbst.
Die Haare liegen nicht, immer das selbe, lahme Klamotten usw. Ich hab ja nun lange gedacht ich werd "erwachsen" und steh zu den gleichen Produkten, Parfums und auch meiner Frisur. Tja falsch gedacht. Mich langweilt der gleiche Pony der auch noch sehr Pflege und Styling intensiv ist. Ich will endlich was anderes. Nur was ist die Frage? Und lange Haare hätte ich auch gern endlich wieder. :(
Hab mir letztens mal bei Ebay Clip-in Extentions angesehen und finds schon spannend, nur 60€ für mal sehen obs klappt auszugeben ist mir noch zu heikel. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht, kann mir was empfehlen oder so? Brauch auch nicht gleich 60cm sondern 40cm würden schon vollkommen reichen.
 
Niedliche Frisur der Pony könnte schräger aber die Haare hätt ich nun gern :D

Hab mir überlegt fürs erste werd ich meinen Pony wachsen lassen und ihn wieder seitlich tragen. Sobald alles ein wenig gewachsen ist muss ich einen Frisör unsicher machen ;) Aber ich sollte mich nicht wieder zu kurzen haaren bequatschen lassen und eine Dauerwelle sollte auch rausfallen. Locken ja gerne aber ich will nicht aussehen wie unser Pudel Suki ;) Farblich bleibts Braun (auch wenn mich Blond reizt, so komplett verändert <3 ) nur muss ich da den perfekten Ton finden und auch vllt mit Strähnchen arbeiten. Mal sehen was der Frisör sagt.
der perfekte Braunton
   Süße Strähnen aber vllt zu viel

Außerdem bin ich mega lange unzufrieden mit meinen Augenbrauen, hab das zeitweise immer beim Frisör mit machen lassen weil ich die selbst nicht zupfen kann :D Aber ich finds sehr unangenehm und schmerzhaft dort. Und Geld kostets auch noch. Hab mir nun überlegt mir so ein Wachs fürs Gesicht zu holen und das zu testen. Hab auch schon was gesehen wo gleich eine Schablone integriert ist aber ich weiß nicht ob dass zu meiner natürlichen Form passt und ich dann dämlich aussehe :D
Kann mir auch da jemand was empfehlen oder komplett abraten?
Außerdem kommt noch die Ultimative Shampoo Frage taugt Syoss was? (Grade dieses für trockene Haare? meine fetten sehr schnell sind nach dem waschen aber strohig)

Genug gefragt ;) Aber würd mich freuen wenn jemand Tipps für mich hat! Tausende Smileys und Co. Sorry! Spontan bloggen ist spontan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen