Mittwoch, März 03, 2010

Augenbrauenproblem Goodbye! Balea Enthaarungsstreifen

Hey ihr lieben :)
Wie ich ja gestern schon gejammert habe kann ich keine Augenbrauen zupfen und hab nun das ideale für mich gefunden. Die Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen. Die gibs grade für 1,45 statt 2 € irgendwas. Ich hab gedacht ich versuchs einfach mal, weil ja Wachs zum auftragen schlecht sein soll ;)
Und ich habs grad einfach mal gemacht und muss sagen es hat super toll geklappt :) Es war so einfach und schnell und mir gefällt die Form super. Musste auch nur 1,5mal drüber gehen mit den vorgeformten Wachsstreifen.
Das Set beinhaltet 10 Anwendungen die Schablonen sind in zwei Teile geteilt so kann mann die Breite selbst bestimmen. Der Bogen ist natürlich und nicht zu übertrieben. Also Schablone geteilt und in Haarwuchsrichtigung angedrückt wird es schnell ingegen der Wuchsrichtung abgezogen und das wars schon. Ein kurzer sehr auszuhaltener Schmerz. (Beim Frisör zupfen leidet man viel länger ;) )
Ich bin total begeistert und verleihe 100000 Sternchen, denn 10 Anwendungen für 1,45€ sind für mich Augenbrauennoob der blanke Wahnsinn <3 Ich muss mir Vorrat holen, nicht dass die aus dem Sortiment gehen :(((

 

  
Sagt hallo zu Casual Becca und dem Mop :D
Hat noch jemand Erfahrung mit den Balea-Schablonen gemacht? Oder sogar von einer anderen Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen