Montag, Februar 22, 2010

Zoeva 96er Palette und Essence Volume to the Max Review

Hey ihr Lieben :)
Wie angekündigt kommt nun enlich die Review zu meiner Zoeva Bestellung.

Da fang ich mal fix mit den Pinseln an.



Ich habe diese 3 Schätzchen bestellt und sie heute einmal ausprobiert an einem AMU (weiter unten).
Mir gefallen die Pinsel bisher sehr gut, die Qualität ist gut und man kann gut mit ihnen arbeiten. Ich bereue es nicht sie bestellt zu haben. Warscheinlich nicht meine letzten Zoeva Pinsel. Hab sie auch noch mal durchgewaschen und alles ist super, keine Haare verloren.


Aber worauf ich mich noch viel mehr gefreut habe ist meine erste Zoeva Palette. Diese hat 96 wunderschöne Farben, die nach kurzem Test alle recht gut pigmentiert zu sein scheinen.
Auf jeden Fall freu ich mich da ganz viel mit zaubern zu können. Hab auch schon die blautöne ausprobiert und bin ganz zufrieden. Hab nur noch ein bisschen berührungsängste weil sie noch so schön neu und unberührt ist :D
Hier mein schönes blaues Amu. Steh ich momentan total drauf, weil ich finde dass es super zu braunen Augen passt.

 


Schwer das so aufs Foto zu kriegen, in echt knallts noch mehr ;)



Essence hat ja zurzeit viele Artikel für 95cent da sie aus dem Sortiment fliegen, da habe ich auch meinen geliebten Volume to the Max Mascara entdeckt und ihn gleich nochmal mitgenommen. Für das Geld ein Mascara da kann man nicht viel falsch machen und da er auch noch mein lieblings Mascara ist, wunderbar. Ich liebe das Bürstchen und man kann sie auch super damit trennen und es ist nie zuviel Mascara am Bürstchen.


Ich zeig euch mal den unterschied von nackig zu Volume to the Max. Ich finds schon n super Ergebnis.

So ihr Lieben, habt ihr auch Produkte von Zoeva? Gefällt oder nicht? Würd mich freuen von euch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen