Dienstag, Februar 23, 2010

Technik für Mädels - Alles Pink

Hey ihr lieben,
ich hab letztens mal aus langeweile nach Technik speziell für uns Mädels gesucht und siehe da, die Hersteller gehen immer mehr auf unsere Bedürfnisse ein. Niedliches Design, farbenfrohe Gadgets so weit das Auge reicht. Alleine wenn man bei Amazon und Elektronik Pink eingibt bekommt man eine riesen liste. Hier meine Absoluten Favoriten, von den Technik die man sowieso braucht, aber wenn sie noch so stylisch verpackt ist dazu ;)

Ohne was kann ich zum Beispiel nicht mehr leben? Musik ganz klar!
Also das wichtigste um seine Musik überall dabei zu haben ist natürlich ein Mp3 Player. Ich als absoluter Apple Jünger würde nie auf einen anderen als iPod vertrauen. (Ich besitze einen 32GB Ipod Touch, super Spiegelersatz noch dazu ;) )
Aber wers Pinker mag und weniger Geld ausgeben will, dem kann ich nur den iPod Nano empfehlen.
Dort habt ihr nun noch die Qual der Wahl, Farbe und Gygabite könnt ihr euch noch aussuchen, da ist sicher für jeden was dabei. Die neue Genaration der iPod Nano hat sogar eine Kamera.

Dazu darf natürlich keine Kopfhörer fehlen, da gibts nun zwei Möglichkeiten (meiner Meinung nach) In-Ear Kopfhörer oder eben richtige Kopfhörer mit Bügel. Bei Amazon habe ich diese schönen Modelle gefunden. Bei der Größe der normalen Kopfhörer lässt sich mehr Pink unterbringen. Diese supersüßen felligen Skullcandy Ti Chick Headphones, die sicher auch im Winter die Ohren wärmen können ;)
 
Billiger aber genauso schön sind diese  iFrogz EarPollution NervePipe Kopfhörer. Süße Schmetterlinge und rosa :)

Auch tolle Lautsprecher kann man finden. Das iPig Lautsprechersystem
und der iPanda sind super für Zuhause. Sie dienen als Dockingstation für viele iPod Modelle und liefern tollen Sound.
 

Natürlich darf ein Handy auch nicht fehlen, dieses tolle Sony Ericsson W595 Handy Walkman kann mehr als nur telefonieren. Mit 3,2 Megapixel Kamera und 2GB für Musik und Fotos ist es der ultimative Begleiter. Es muss nicht immer ein Touchhandy sein, weil die meist eh noch nicht ausgereift sind.
 
Das sind alles Dinge ohne die man sich sein Leben ohnehin schon nicht mehr vorstellen kann und dann auch noch so stylisch. Ich werd mir sicher bald das süße Schweinchen für meinen iPod holen.

Hier kommt noch eine kleine Liste mit weiteren Pinken Gadgets.



 





 


Was meint ihr zu der pinken Welle? Würdet ihr ein Produkt bevorzugen wenns auch noch schön aussieht, oder nehmt ihr lieber die bessere Technik?
Bei mir ist es immer ne gute Mischung ;) Aber man merkt schon das wir Frauen schon ein riesen Markt sind, den nun alle Hersteller erobern wollen. Doch ist es echt so leicht? Reicht ein bisschen Pink und wir kaufen das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen