Freitag, Februar 19, 2010

Review Lidschattenbasis und Concealer von Agnes B.

Hey ihr Lieben.

Ich wollt euch mal meine Favoriten zeigen, die ich schon einem Langzeittest unterzogen habe.
Es handelt sich hierbei um die Marke Agnes B. von Le Club des Créateurs de Beauté.
Dort gabs ja früher immer die Kataloge von mit dem Gratis Überraschungsgeschenk ;) Oft werben sie mit Aktionen wie Preissenkung und Versandkostenfreier Lieferrung. Lange ist es bei mir in Vergessenheit geraten, aber diese 2 Produkte hab ich mal gewonnen und nun wieder ausgegraben.
Ich muss sagen, besser als ichs erwartet habe.

Concealer Touche de Lumière von Agnes B.


Verpackung:
Ich find diese Drehaplikator Pinsel total genial. Man muss nicht mit den Fingern drin rumpanschen und es ist auch besser zu dosieren als mit einem Schaumaplikator.
Sieht natürlich auch schick aus der Stift ;)

Textur und Verarbeitung:
Ich mag die Textur und es lässt sich super einklopfen und verblenden. Der Geruch ist für mich kaum wahrnehmbar bzw vorhanden also ganz angenehm. Die Farbe nennt sich von Rosa bis Malve und ist der hellste Ton. Ich finde ja man sollte es immer heller als das normale Make-Up nehmen, dann deckt es gut und lässt einen Frischer aussehen. Die Farbe passt bei mir sehr gut.

Fazit:
Ein super Concealer mit ordentlichen Preis... Ich weiß nicht sicher ob ich ihn nachkaufe, da er sehr teuer ist, aber einen besseren habe ich auch noch nicht gefunden.

Eye Color Fix



Verpackung:
Eine kleine Tube zum Aufschrauben mit 6,6ml Inhalt. Leider lässt sie sich so nicht vollständig verbrauchen. Aber ansonsten ist es natürlich hygienisch wenn man nicht ein einen Tiegel fassen muss.


Textur und Verarbeitung:
Ich mag es, dass diese Base getönt ist. So deckt sie gleichzeitig die kleinen Äderchen ums Auge ab. Man denkt von der Konsitenz eher man benutzt einen Concealer (ganz anders als bei der leicht klebrigen Konsistenz der Alverde Lidschatten Base). Meine Lidschatten halten damit aber meist den ganzen Tag, sie werden höchstens ein wenig schwächer von der Farbintesivität, aber damit kann ich leben.


Fazit:
Ich bin auch hier super zufrieden, würde sie mir aber nur bei Aktionen (wie jetzt grade) für 5,90€ kaufen und nicht für den Originalpreis von 10,50€.


Und habt ihr Produkte von Agnes B. bzw CCB Paris? Was haltet ihr davon? Grade so vom Preis-Leistungsverhältnis?



Spannende Aktionen bei Le Club des Créateurs de Beauté

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen