Sonntag, Dezember 27, 2009

[Tag] Kosmetikgewohnheiten & ein Leben mit Hund

Mit unserer kleinen Süßen läufts immer besser. Sitz klappt, sie schläft im Körbchen ohne ins Schlafzimmer zu machen (Nachts) und es geht immer weiter. Heute habe ich mit ihr "Decke" geübt :P
Ach ja sie ist echt sone Süße ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln :)




Hab mich mal selbst getaggt nachdem ich es bei Mrs. Elch gelesen habe :)

1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Zur Zeit besitzte ich viel von P2 und Essence. Liegt halt auch viel am Geld.
Aber mein Make Up ist nun endlich von M.A.C. und ich bin echt zufrieden, weil sonst entweder die Farbe oder halt der Hauttyp nicht gestimmt hat.

2. Wie schminkst du dich meistens?

Jeden Tag anders, am liebsten wie die gute Mrs. Elch in diesem Beitrag :) Danke für die Inspiration. Aber Eyeliner, Puder und Mascara sind immer ein Muss. Ach ja und Highlighter.

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Ganz klar, viel und ich träume von Luxusprodukten :)

4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Da habe ich niemanden wirklich. Ich mach das was mir so einfällt oder ich mal im Internet gesehen habe. Nur meine Fähigkeiten sind da eher begrenzt ;)

5.Wie bist du gerade geschminkt?

Garnicht :D PEINLICH! Nur gut gepflegt mit meiner lieblings Creme :)



Mein Versuch des Mrs. Elch Looks ;) 


Wer lust hat darf sich getaggt fühlen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen