Mittwoch, Dezember 23, 2009

NYX Bestellung

Hier kommt ein kleiner Bericht zu meinen NYX Produkten.

Ich habe mir auch noch ein Puder und einen roten Lipgloss bestellt, nur leider ist das noch bei meiner Mutti.

Aber ich hab sie dort schonmal versucht. Und muss sagen, das Puder gefällt mir super gut, nur wollte ich eigentlich so ein Kompakt Make-Up, also so ein cremiges. Aber auch die Farbe passt schon ganz gut. Nur weil ich nicht lesen kann ist das Proukt trotzdem super, nur nicht für meinen Hauttyp (Trockene Haut).
Der Lipgloss ist auch super schön, tolle Farbabgabe, mega glanz, nur nicht meine Farbe. Er passt absolut nicht zu meinen Zähnen. :( Leider. Also Mund zu und nur für Fotos verwenden :D

Man beachte auch meine neuen grünen Strähnen ;)





Ich bin super froh dass ich mir diese Pallette bestellt habe, ich denke nicht dass es die letzte war ;)
Also die farben gefallen mir super gut, es passt wirklich super zu meinen braunen Augen.
Man hat alle Farben bereit für ein einfaches oder auch ein auffälliges AMU da.
Die Pigmentierung ist auch ein Traum, man kann die Farben echt gut verarbeiten. Auch wenn ich immer mit Lilatönen ein Problem habe.


 

Dann habe ich mir den NYX Chrome Eyeshadow in der Farbe "06 Goddess" Bestellt. Naja so gut komme ich damit noch nicht klar, aber ich denke er lässt sich super mit anderen Lilatönen kombinieren, weil er doch ziemlich hell ist. Aber die Pigmentierung und der Schimmer ist echt super.


 
Der erste Ton ist "Goddess" aber er lässt sich wirklich schwer aufs Foto kriegen. Also er schimmert halt schön, aber ganz fein. Die anderen beiden Töne sind meine liebsten aus der Pallette.
Auch hier ist es sehr schwer (mit dem Handy) zu fotografieren. Ich liebe das Grün, es leuchtet so toll.
Alle Farben sind ohne Base aufgetragen, also ein echt super Ergebnis.

Fazit: Ich liebe meine NYX Produkte :) Kein Wenn und Aber!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen