Sonntag, November 15, 2009

Musik Musik Musik!

Soo der zweite Tag fängt mal wieder ungünstig an, da ich erst um 10 aus dem Bett gekrochen bin, aber naja. Wenn der Tag dann mit guter Musik startet kann man das schon ausgleichen.
Hab mir vor 3 Tagen endlich mal wieder ein neues Album gegönnt. Nämlich Tegan and Sara - Sainthood
 als Mp3 Download von Amazon. Ich hab nun schon 3 mal was über Amazon gekauft und bin echt begeistert wie einfach und schnell das geht. Und grade wenn man mal Glück hat und ein Album unter 5 Euro bekommt. Nochmal zu Tegan and Sara, dass Album ist soweit echt toll, grade das Lied "Hell". Läuft bei mir grade hoch und runter ;) Trotzdem brauch ich mehr neue Musik, weil ich mich schnell "satt" höre an Musik.

Weitere Lieblingslieder zur Zeit sind:
Editors - Papillon
Editors - Bones

Ich kann eigentlich ohne schlechtes Gewissen das komplette Album von den Editors empfehlen, hab nur leider das Aktuelle noch nicht gehört.

Oh ich seh grade das Album "An end has a start" gibst grade bei Amazon für nur 6,95€



So das erstmal zur Musik, ich muss es endlich mal hinkriegen wieder zu nähen.
Soll ja noch Geschenke für ne Freundin machen, dummerweise hat sie mir die Details noch nicht geschrieben. Und ab morgen muss ich ja wieder arbeiten. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen