Montag, November 16, 2009

Erkenntnis

Mal wieder eine neue Erkenntnis des Tages, zu hause werde ich nie 100% kreativ sein also werde ich in die Stadt fahren und in Cafés "arbeiten. Ohne Ablenkung schreiben, skizzieren. Nebenbei komm ich mal raus ohne den halben Tag rum zu gammeln. Und unterwegs will ich auch mehr schreiben, bin ja super ausgerüstet mit Ipod und nem Macbook... Also nutzen!

Arbeit war heute nett, besonders mit tollen Kollegen und meinem Lieblingsgetränk (Grande Almond Steamed Milk mit Extra Whipped Cream und Carameldrizzle) :D

War vormittags noch mit Schwiegermama und Schatz bei Starbucks frühstücken, dann shoppen und noch zu Burger King. Konnt sogar noch kurz die "Secret of the Past" LE ansehen, und hab gemerkt das sie nix für mich ist :D

Dann ab auf Arbeit.

Hatte echt nen tollen Tag irgendwie.



Morgen Vormittag will ich noch ein wenig zum schreiben und recherchieren nutzen und Abends vielleicht was trinken gehen mit Freunden. Auswärts arbeiten will ich erst Mittwoch starten.

So gehts doch super motiviert in die neue Woche :)

Soviel von meinem Tag :) bis morgen dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen