Freitag, März 11, 2011

Die Post war da :) p2 Rosé Shimmer fluid blush


Hallo ihr Lieben!

Heut war es wieder so weit, es gab was neues vom lieben dm-team. Ich hab mich tierisch gefreut, denn die Produkte passen wie immer wie die Faust aufs Auge.
2 der neuen Nagellacke und ein Fluid Blush. Was hätte ich heut fast gekauft? Mein erstes Rouge, aber aus Zeitgründen hatte ich es verschoben. Und dann das ;)

Auf dem Bild: p2 Color Victim "710 soulful" ein taupiger Ton Fluid blush in "010 tender rose" und der last forever "100 open your heart" <3
Die Nagellacke werde ich noch testen, der rote sieht echt toll aus und ich hab schon von einer Freundin gehört die sollen länger halten. Also bin gespannt.

(Gruseliges Bild, in echt sieht auch schöner aus, Haut nur mit Mineralpuder abgedeckt, deswegen noch so rot)

Dann habe ich natürlich gleich den Fluid blush geswatcht und der schimmert schön dezent. Hab ihn fürs Bild extra 2 mal aufgetragen, würde aber bei 1 mal sonst bleiben, da meine Haut eh sehr rötlich ist.
Man muss auf jeden fall erstmal den Auftrag beherrschen, schnell verreiben ist besser als warten ;)
Dann lieber schichten als einklopfen.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut es ist schön natürlich. Leider fühlt es sich komisch an auf der Haut, etwas ehm trocken? Naja nicht echt aber man merkt das mans trägt in meinem Fall (trockene/mischhaut).

Hihi fast gleichzeit noch FOTD ;) Mit meinem neuen Lieblingslook, Lila eyeliner und nur die Lidfalte dezent betont ;) Wirkt nicht so hart wie mit Schwarzem Liner und man hat einen kleinen Farbakzent.

Jedenfalls wer natürlichen Schimmer mit dezentem rose/apricot Farbenem Finish mag der wird hiermit sicher glücklich. Die Farbe lässt sich leicht steigern und verteilen wenn man sich dran gewöhnt hat.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen