Dienstag, Februar 15, 2011

[TIPP] Airoller Papilotten von Rossmann


Hey ihr Lieben :)

Hier ein kleiner Schnäppchentipp von mir. Diese tollen Papilotten inklusive kleinem Stielkamm bekommt ihr bei Rossmann für 2,99€. Dank der lieben Asu bin ich auf die Idee gekommen das einfach mal zu versuchen. Wer möchte nicht so schöne Haare wie Asu?

Die Handhabung ist super einfach und schnell. Ich hab sie gestern gleich ausprobiert und hab heute hübsche Löckchen. Auf dem Bild sind sie noch Arg kringelig, das war gleich heut morgen nach dem rausmachen.


Jetzt sind es große, weiche Wellen.

Denke mal mit ein bisschen Übung werden sie noch besser. Habe ja schon 2-3 mal meine Haare mit dem Glätteisen gelockt, aber so ist es viel schonender und haltbarer (nach Haarstruktur).

Ich denke für 2,99€ kann man nicht viel falsch machen, zur not hat man eben einen schönen Stielkamm (auch fürs toupieren geeignet) ;)

P.S.: Guckt euch Asu's tolles Video dazu an.

Liebe Grüße,
eure Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen